Unerfüllter Kinderwunsch

Irgendwann ist da der Wunsch gemeinsam mit dem Menschen, den man liebt, ein Kind zu bekommen.

 

Manchmal, gar nicht so selten, stellt sich über einen längeren Zeitraum keine Schwangerschaft ein oder das Baby bleibt nicht. Unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein und in einen Kreislauf von Hoffnung, Enttäuschung und Traurigkeit führen. 

 

Häufig reichen die Maßnahmen der klassischen Kinderwunschbehandlung nicht aus und es braucht eine ganzheitlichere Betrachtung, die Körper, Geist und Seele mit einbezieht. 

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, dich einfühlsam, achtsam und bedürfnisorientiert auf diesem Weg an deiner Seite zu sein. Meine Kinderwunschbegleitung umfasst ein breites Spektrum, mit dem ich dich körperlich, mental und seelisch begleite, zum Beispiel mit der "Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart®" (siehe "Fruchtbarkeitsmassage"), Visualisierungen, Ernährungsberatung, eventuell auch Akupunktur, Energiearbeit...).

 

Bitte meldet euch für ein halbstündiges, kostenloses Infogespräch. Ich freue mich auf euch!