Meine neue berufliche Heimat :-)

Ich freue mich sehr darauf, dich ab 1. Mai 2018 in meinem neuen Praxisraum in der Frauenarzt-Ordination von Frau Dr. Marie-Thérèse Don in Axams begrüßen zu dürfen!

 

Wie es dazu kam...

 

Veränderung ... die einzige Konstante im Leben. Manchmal unfreiwillig, manchmal selbst gewählt. Letzteres bedeutet dann: mal wieder raus aus der Komfortzone ins Ungewisse, mit einem flauen Gefühl im Magen und dezenten Zweifeln, ob ich da schon das Richtige mache.

Das Bauchgefühl ist aber stärker und ich springe ins Neue, Unbekannte, mache mich auf den Weg, begebe mich auf meine ganz persönliche Heldinnenreise, an deren Ende ich neu geboren sein werde und das nächste Kapitel meines Lebensbuches aufschlagen darf. Staunend bin ich mittendrin statt nur dabei, lerne Demut, lasse geschehen, erlebe mich und die Welt immer wieder neu. 

 

Wieder da. In meiner Wahlheimat. Voller Freude, wieder in meinen wunderbaren Beruf einzusteigen. Und so tun sich alle Kräfte des Universums zusammen und helfen mir bei meinem Neuanfang. Der Zauber der Synchronizität wirkt und webt und lässt entstehen. Und das alles in diesem wunderschönen, kraftvollen Frühling, der die Welt in Licht und Farbe taucht!

 

Und so treffen wir uns - eine Frauenärztin mit langjähriger Erfahrung in der gemeinschaftlichen Schwangerenvorsorge mit Hebammen und eine Hebamme, die sich genau das schon lange wünscht!

 

Ich freue mich darauf, dich zu begleiten!